top of page
Paddeln auf einem See

SUP - Stand up Paddling

Die Trendsportart mit "Ich-will-mehr-Effekt"

Stand-Up Paddling ist die neueste Sparte der Energie Sportvereinigung. In den letzten Jahren hat diese Sportart viele Freunde auf Alster, Kanälen und Elbe-Nebengewässern gefunden. In idealer Weise verbinden sich Sport und Entspannung mit Natur, Geselligkeit und ungewöhnlichen Perspektiven auf unsere schöne Stadt vom Wasser aus.

Google_Maps.jpg

4 SUP-Boards liegen aktuell im Bootshaus Paloma, Saarlandstraße 38 – ein attraktiver

Startpunkt in den Goldbek- und den Osterbekkanal, in den Alsterlauf und in die Außenalster.

Google_Maps.jpg

Die 4 Elbe-Boards liegen in der Dove-Elbe – Tatenberger Deich 120.

Die Buchung erfolgt via Internet über unser Buchungstool.

Für SUP-Fans, die sich schon auskennen: Wir fahren auf hochwertigen Brunelli Boards, das sind großartige Allround-Touring Boards, leicht und schnell in der Beschleunigung, mit sehr guter Drehbarkeit, Kontrolle und Sicherheit. Auch als Kajak fahrbar – mit 1 oder 2 Sitzen und wandelbaren Paddeln. Eins der Boards ist ein Familienboard mit zwei Kajak-Sitzen.

Hier geht es zur Online-Reservierung:

Spartenleiter

Thomas_Kreikenbohm.jpg

Thomas Kreikenbohm

Bei Fragen oder Anregungen ruf mich gerne an oder schreib mir eine E-Mail. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir

Mobil: +49 171 6449030

Mail: kt6499@t-online.de

bottom of page