top of page
Volleyball Serve

Volleyball

Spaß, Fitness & Teamgeist - Komm mach mit!

Wir sind die Volleyballsparte des ESV. 12 Sportler*innen - vom Azubi bis zum Rentner und vom Anfänger bis zum Fortgeschritten- spielen wir uns jeden Donnerstag in einer Halle in Jenfeld die Bälle zu. Unsere Sportler kommen aus vielen verschiedenen Firmen – HEnW, Vattenfall, Externe und ganz viele Stromnetzer.

Gerne würden wir nächstes Jahr im Sommer wieder eine Mannschaft in einer Betriebssport-Liga melden. Dafür brauchen wir aber noch deine Unterstützung.

Wir nehmen auch an kleineren Turnieren in der näheren Umgebung teil. Vor Jahren waren wir sogar Teilnehmer bei den Europäischen Betriebssportspielen und haben im Mixed Bronze in der Halle und im Beach sogar einen Europameistertitel erlangt.

Was wir im Moment nicht mehr selbst anbieten können, ist Beach-Volleyball. Wir arbeiten aber an einer Lösung.

Volleyball_2023_3.jpg

Du brauchst keine besonderen Voraussetzungen, um bei uns mitzumachen. Komm mal vorbei und schau, was wir so machen. Unser Spartenleiter Elmar Knievel gibt dir gerne weiter Auskünfte.

Google_Maps.jpg

Trainingszeiten und Trainingsort

Jeden Donnerstag 17:30 - 19:30 Uhr kleine Halle Jenfelder Allee

Jenfelder Allee 53

22043 Hamburg

Spartenleiter

Knievel_Elmar.jpg

Elmar Knievel

Bei Fragen oder Anregungen ruf mich gerne an oder schreib mir eine E-Mail. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir

Tel: +49 40 492028313

Mail: elmar.knievel@stromnetz-hamburg.de

bottom of page