Schüssel und Lächeln

Bowling

Gut Holz

Bowling ist eine interessante Sportart, die wir schon fast 58 Jahre spielen und kann bis ins hohe Alter gespielt werden. Man kann sowohl in Vereinen mit festen Mannschaften, als auch als Freizeitvergnügen mit Freunden spielen.

Wer also Lust hat mit Anderen seine Freizeit zu verbringen, sollte sich uns anschließen. Wir würden uns freuen wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst.

Ein Probetraining  ist jederzeit möglich

Beim Betriebssport Hamburg sind wir mit  5 Mannschaften a 4 Spielern gemeldet, die in Gruppen ihren Meister ausspielen. Wir nehmen auch in ganz Deutschland an ausgeschriebenen Turnieren teil. Alle 2 Jahre sind wir bei den Europäischen Betriebssportspielen dabei. 2017 waren wir in Gent, 2019 in Salzburg. 2022 sind wir mit 2 Mannschaften in Arnheim vertreten.

Aktuelle Trainingstage und -zeiten

Wir treffen uns an geraden Wochen Mittwochs

von 17:30 - 20:00 Uhr zum Training im:

Gilde Bowling

Wandsbeker Zollstraße 25-29

22041 Hamburg

Wir hoffen nach komplizierten Jahren mit notwendigen Absagen durch die Corona-Pandemie die Bowlingsaison 2022/2023 wieder unter ganz normalen Umständen durchführen zu können.

Bowling Shot
Bowling_Tafel_klein.jpg