top of page
E-Sports__008.jpg

E-Sports

E-was.....?, E-Sports!

E-Sport ist der sportliche Wettkampf in Computer- und Videospielen. Wie bei klassischen Sportarten geht es auch im E-Sport um das Messen mit anderen in einer Disziplin.

E-Sport ist im Breitensport angekommen! Wir vom Betriebssport wollen auf den Zug mit aufspringen, euch die neue Trendsportart über unseren Verein Energie SV anbieten und mit euch zusammen Online gehen.

Du suchst den Austausch mit Spieler*innen? Du willst dich mit anderen messen oder deine Fähigkeiten weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns musst du kein*e professionelle*r E-Sports Spieler*in sein, um deiner Leidenschaft für Computer- und Videospiele nachzugehen.

Wir möchten in den Titeln „League of Legends“, „Valorant“ und „Sim-Racing“ feste Mannschaften entwickeln, die regelmäßig mit- und gegeneinander zocken. Gerne möchten wir in Zukunft in diesen Titeln auch an Turnieren etc. teilnehmen. Regelmäßig veranstalten wir Live-Events bei denen Ihr eure Skills unter beweis stellen könnt. 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch.... wir freuen uns

Spartenleiter

IMG_E3234.JPG

Philipp Sartison

Bei Fragen oder Anregungen ruf mich gerne an oder schreib mir eine E-Mail. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir

Tel: +49 40 492023467

Mobil: +49 176 14927359

Mail: philipp.sartison@stromnetz-hamburg.de

bottom of page