HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir sind für dich da

Schau dir unsere häufigen Fragen an und finde die Antwort, die du suchst.

Box Workout

Wie setzt sich der Mitgliedsbeitrag zusammen ?

Als Mitglied der Energie SV zahlst du einen Grundbetrag, der dich zur aktiven Teilnahme an einer (oder mehreren) Sparte(n) berechtigt. Je nachdem für welche Sparte(n) du dich entscheidest, wird ggf. ein Zusatzbeitrag für bestimmte Sparten hinzugerechnet.

Der Grundbeitrag beträgt 4€ / Monat (für Betriebsangehörige der Fördergesellschaften 2€ / Monat) und wird quartalsweise von deinem Konto abgebucht.

Mehr über die Beiträge der einzelnen Sparten sowie über den Begriff "Betriebsangehörige der Fördergesellschaften" findest du in unserem Aufnahmeantrag.

Segeltörn

Wer kann alles Mitglied werden ?

Mitglied kann jeder Mitarbeiter oder Pensionär und deren Familienangehörige der fördernden Gesellschaften Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburger Energiewerke GmbH, Hamburger Verkehrsanlagen GmbH und der Vattenfall Unternehmen der Region Hamburg werden. Auch "Nicht-Betriebsangehörige" sind in unserem Verein herzlich willkommen !

Stromnetz.png
Hamburger_Energiewerke_Logo_mit_Hintergrund-removebg-preview.png
Vattenfall.png
Verkehrsanlagen.png
Familie spielt Tischtennis

Muss ich mich für jede Sparte extra anmelden ?

Ja bitte, für die Spartenleiter und den Vorstand ist das ganz wichtig um einen Überblick über die Mitglieder einer Sparte zu haben und im "Falle eines Falles" bei uns versichert zu sein. Dies gilt für Sparten mit Zusatzbeitrag aber auch bei Sparten, für die lediglich der Grundbeitrag berechnet wird.

Sport- und Fitnessverkauf

Willst du Teil der Betriebssportgemeinschaft sein ? Dann los....