top of page

Die Hamburgiade 2024

Es ist Deutschland größtes Company-Multisports-Event. Hier kann jeder für sein Unternehmen oder seine Betriebssportgemeinschaft in den Wettkampf gehen. Am 11.Mai 2024 startet es mit dem Segeln und geht bis zum Hauptwochenende am 08. und 09.Juni 2024 im Lufthansa SV Sportpark. Über 20 Sportarten stehen den Aktiven und Zuschauern zur Auswahl. Die Hamburgiade ist eine fantastische Möglichkeit alleine oder als Team in eine Sportart hineinzuschnuppern.

Die Startgebühren für die Hamburgiade übernimmt für alle Mitglieder die Energie SV. Den für die Anmeldung notwendigen Gutscheincode erhaltet ihr bei euren Spartenleiterinnen und Spartenleitern. Welche Sportarten angeboten werden und weitere Informationen erfahrt ihr hier:

Möglich macht das der BSV Hamburg

und die Lufthanse SV

LH_SV_Logo.png

mit ihren Sportparks.

bottom of page