top of page

1.Steeldarts-Afterwork-Turnier beim ESV

Es ist soweit, am 07.März 2024 findet im Sportpark des Betriebssportverbands das erste Steeldarts-Afterwork-Turnier des ESV statt. Von 17.00-21.00 Uhr können sich Einsteiger, Fortgeschrittene und die die es schon immer konnten an bis zu 12 Boards gleichzeitig messen. Erst gibt es ein paar Aufwärmrunden bevor es dann in den Turniermodus geht.

>>> Update 11.01.2024 <<< Leider sind schon alle Plätze für den ersten Termin vergeben. Wir arbeiten bereits an einem 2.Termin - Bei Interesse:

Gerade haben bei einem denkwürdigen WM-Finale zwischen Luke Littler und Luke Humphries Millionen Zuschauer mit gefiebert. Jetzt können alle beim ESV und deren Fördergesellschaften selbst zum Pfeil greifen und das Bull's-Eye ins Visier nehmen. Und wenn diese Trendsportart weiter an Fahrt aufnimmt....wer weiß - eine Dartsparte klingt doch super.

Möglich macht das der BSV Hamburg

mit seinem Sportpark in der Wendenstraße.

bottom of page